[TYPO3-german] Umstellung von SimulateStatic aufrealurl+htaccess

Andreas Becker ab.becker at web.de
Tue Jun 5 15:04:48 CEST 2007

Hi Konrad

OK habe was gefunden

http://www.mcuniverse.com/Simulate-Static-V-1.1368.0.html

Das ist eine mit Simulate Static erzeugte Seite.

Domain/Alias.PID.0.html

aus dieser Domain muesstest Du nun lediglich folgendes erzeugen.

link-id                     url
1368               www.mcuniverse.com at Simulate-Static-V-1.1368.0.html

Ich denke, dass dies moeglich sein muesste, da das Ende bei simulate static
wie ich es mir jetzt angeschaut habe immer .0.html ist

Lese die URLs in eine Tabelle ein und gebe den .(Punkt) z.B als Trennzeichen
ein und schon hast Du alle PID separiert zugaenglich in einer eigenen
Spalte.

Jetzt musst Du nur noch die Werte in die im Bild gezeigte Tabelle an die
entsprechenden Spalten kopieren. Und alles muesste funktionieren.

Die Werte koenntest Du auch in RealUrl einlesen, aber leider gibt es da
keine OLD-Link Spalte

Waere das was?
Andi