[TYPO3-german] Mehrsprachigkeit mit TYPO3 4.0.5 + Templa Voila

Lars Fanter orang at ebgclan.de
Mon Jun 4 23:49:37 CEST 2007

Liebe Gemeinde,

ich habe folgendes Problem. Ich bekomme mein TYPO3 einfach nicht dazu den
Inhalt in anderen Sprachen anzeigen zu lassen.
Ich benutze TYPO3 4.0.5 mit Templa Voila. Ich habe die Sprachen angelegt und
im Setup folgendes stehen:

config.sys_language_mode = strict; 0
config.linkVars = L
config.sys_language_uid = 0
config.language = de
config.locale_all = de_DE.UTF-8
config.htmlTag_langKey = de_DE.UTF-8
page.config.locale_all = de_DE.UTF-8

[globalVar = GP:L=1]
  config.sys_language_uid = 1
  config.language = de
  config.locale_all = de_DE.UTF-8
  config.htmlTag_langKey = de_DE.UTF-8
[globalVar = GP:L = 2]
  config.sys_language_uid = 2
  config.language = en
  config.locale_all = en_EN.UTF-8
  config.htmlTag_langKey = en_EN.UTF-8
[globalVar = GP:L=3]
  config.sys_language_uid = 3
  config.language = fr
  config.locale_all = fr_FR.UTF-8
  config.htmlTag_langKey = fr_FR.UTF-8
[global]

Die Menüelemente werden korrekt überstzt dargestellt. Aber die
Contentelemente z.B. Text werden nicht dargestellt. Es bleibt immer nur in
der deutschen Sprache.

Hier ein Link zum Ansehen:
http://2007.fzth.de

Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte oder vergessen
habe?

Wie immer danke im voraus für jeden konstruktiven Beitrag.
Lars