[TYPO3-german] Linklisten Extension / Downloadextension !

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.net
Mon Jun 4 18:41:23 CEST 2007

Hallo Markus,

> Vielen Dank für deine schnelle Antwort!!! Weißt du auch, ob
> man mit dieser Extension die Liste automatisch ändern kann?
> Also ob man die Bewertung so abändern kann, dass gute Links
> oben stehen und schlechte unten?
>
> Oder weiß das vielleicht jemand anderes?

Die Linkbsortierung erfolgt automatisch nach Bewertungsgewichtung. Außerdem kannst Du z.B. entscheiden, ob Benutzerdefinierte Links per CAPTCHA geschützt werden sollen oder ob der Admin die Links freigeben soll.

Sie gehört schon zu den umfangreicheren Versionen. Das Template für die Linkausgabe wurde übrigens durch mich von Tabellendesign in ein DIV-Konstrukt für meine Bedürfnisse umgewandelt.

Beste Grüße
Micha