[TYPO3-german] Frameset src Manipulieren.

Christian Wolff Chris at connye.com
Mon Jun 4 15:24:55 CEST 2007

Hallo Liebe Mailinglistet

ich habe eine seite die ein frameset verwendet.

nun möchte ich unter gewissen im hauptframe eine extene seite anzeigen.
und ihr auch noch nach usereingabe spezielle GET parameter mit geben.

bis jetzt habe ich folgendes probiert:

[globalVar = ibe=xxx]
pageFrameset.frameSet.2.2.2.2.src = http://www.google.de/search?hl=de&&btnG=Google-Suche&meta=
pageFrameset.frameSet.2.2.2.2.src.stdWrap.wrap = |&q=test
[global]

nur scheint .src kein stdWrap zu unterstützen. (also die google seite sehe ich)

hat jemand eine idee wie ich die richtige url in .src reinbekomme? und die vom dem user gemachten einstellugen mit übergebe?

gruss chris

--
christian wolff - multimedia producer
telefon: (030) 789 134 99
email: chris at connye.com
adresse: schenkendorfstr. 6 - 10965 berlin