[TYPO3-german] HTML Code des Wrappers verschwindet teilweise beim Seite Rendern

Christian Rehkopf crnet.de at gmail.com
Mon Jun 4 14:03:15 CEST 2007

Noch ein Nachtrag der Vollständigkeit halber:

Tidy muss man nicht abschalten, sondern den Parameter
"-drop-empty-paras 0" dranhängen reicht.
--

Mit freundlichen Grüßen / Yours sincerely

Christian Rehkopf
www.crnet.de

news:mailman.1.1180958105.18481.typo3-german at lists.netfielders.de...

news:mailman.1.1180956866.14629.typo3-german at lists.netfielders.de...