[TYPO3-german] mth_feedit: Vorschau wird nicht korrekt angezeigt

Malte Beran beran at ticcon.de
Mon Jun 4 11:08:20 CEST 2007

Hallo Liste,
ich habe mittels mth_feedit ein Formular erstellen lassen mit der neue
Datensätze eingepflegt werden können. Wenn ich auf Vorschau klicke funzt
alles bis auf das Feld gebiet vom Typen 'Selectorbox' und zwar steht da

Er möchte sich also die Ausgaben aus der locallang_db.xml holen welche
existiert und die entsprechenden Werte eingetragen sind. Aber es macht
es nicht und nun weiss ich nicht weiter.
Alle anderen Felder kommen aus der Datenbank und werden korrekt angezeigt.

Danke im vorraus!

--
Mit freundlichen Grüßen,

   Malte Beran