[TYPO3-german] Directmail und Sonderzeichen // 2. Versuch

Stefan Precht sprecht at symplasson.de
Sat Jun 2 22:30:41 CEST 2007

Hallo Rolf!

Danke für den Hinweis! Ich werde das im Büro gleich mal nachprüfen.
Also, was im Header direkt drin stand meine ich. Aber ich glaube
quoted-printable ist da mit drin.

Habe ich es denn richtig verstanden, dass dieser Zusatz im Header
erscheinen muss, damit das Problem nicht auftritt???

Danke danke danke und noch ein schönes Wochenende,
Stefan