[TYPO3-german] Onlinebuchung Formular erstellen?

Stefan Precht sprecht at symplasson.de
Sat Jun 2 22:25:46 CEST 2007

Hi Jochen!

Du hast verschiedene Möglichkeiten zur Umsetzung:
- Inhaltselement Formular benutzen
- Erweiterung für Formulare benutzen (heißt glaub ich auch irgendetwas
mit Mailform) - hierfür bräuchtest Du HTML Kenntnisse
- Buchung über ein kleines Shopsystem abwickeln. Langfristig gesehen
vielleicht interessant?
- Buchung über ein Veranstaltungssystem abwickeln.

Hoffe das konnte zumindest Wege zeigen.

Viele Grüße,
Stefan