[TYPO3-german] Sprachauswahl nach Domain

JoH asenau info at cybercraft.de
Fri Jun 1 16:20:11 CEST 2007

> Was traegt man da in "blah"und "blubb" ein? Hast Du ein Beispiel, bzw.
> kannst Du das Beispiel von Harp entsprechend ausgstalten mit dem
> "blah" und
> dem "blubb"

Kann ich leider nicht, weil bisher kein Beispiel geliefert wurde.
Da steht nur, daß er einen redirect macht, aber nicht wie.

Aber für's Protokoll:

[globalString = HTTP_HOST=www.typo3.com]
    Einstellungen, die die Sprache Englisch betreffen
[globalString = HTTP_HOST=www.typo3.de]
    Einstellungen, die die Sprache Deutsch betreffen
[global]

Den L Parameter kann man sich dabei komplett klemmen, weil die Sprache ja
über die Domain selbst geregelt wird.

Zu sehen z.B. hier:

http://www.xposign.de/
http://www.xposign.com/

Die Sprachumschaltung nimmt einfach die aktuelle Seiten id und packt
lediglich die richtige Domain davor.

That's it ...

Joey

Dieter Nuhr, German comedian