[TYPO3-german] RealUrl ... ich kriegs einfach net hin ... :-(

Matthias Bareuther infomatiker at email.de
Fri Jun 1 10:04:08 CEST 2007

Hallo Andreas,

danke für den Tip, aber auf dem System werd ich das nicht machen.
Ich werde sicherlich meinen Privat-Server mal damit geiseln .. da kann
ich mit den Server-Settings herumspielen und machen und tun wie ich es
gerne hätte. ;-)
Aber auf dem Produktiv-Server auf dem unsere Homepage läuft möchte ich
nicht einfach mal eben so an den Settings drehen! "Never change a
running system" heisst es ja so schön!

Deswegen möchte ich das ja im Testsystem so einrichten dass es läuft,
weil das eine exakte Kopie der Seite auf dem gleichen Server ist. Wenn
dann da die Einstellungen richtig sind, werd ich eines Nachts dann
versuchen das entsprechend ins Echtsystem zu übertragen.

Aber trotzdem danke! Wie gesagt .. mein kleiner, privater Linux-Rechner
zu Hause kann sich schonmal freuen ... ;-)

Greetz
Matze