[TYPO3-german] Übertragen von Datensätzen zw. versch. Installationen

Volker Golbig typo3 at machwert.de
Fri Jun 1 00:33:15 CEST 2007

Hallo Dandyjack,

bitte realen Namen hier im Forum gebrauchen und bei eigenen Fragen nicht
auf Fragen anderer antworten.

Die von dir gewünschte Funktion bietet Typo3 von Haus aus -> Export to
t3d. Im Seiten-Kontextmenu unter "weitere Optionen". Die gewünschten
Seiten werden in einer Datei gespeichert. Beim importieren kannst du
wählen, ob du den gesamten Seitenbaum, oder nur die Inhalte importieren
möchtest.

Viele Grüße
Volker