[TYPO3-german] Flashfilm einbinden

Sebastian Widmann bruce at web.de
Mon Jul 30 19:31:12 CEST 2007

Hi!

Ich habe ein ziemlich doofes Problem:

Ich habe zwei .swf-Dateien (einen Player sowie einen Film). Jetzt möchte
ich den Player einbinden, so dass er die zweite Datei, den Film,
abspielt. Der Player verweist auf die datei ./film.swf. Wenn ich jetzt
aber den Player einbinde, dann wird er ja in das Uploads-Verzeichnis
kopiert. Der Pfad zum Film stimmt jetzt natürlich nicht mehr. Vielleicht
hat hier ja jemand einen Tipp für mich, bei dem ich den Pfad im Player
nicht ändern muss (so vorgegeben) und bei dem ich keine eigene Extension
schreiben muss?

Viele Grüße
Sebastian