[TYPO3-german] tt_address zwei Images ausgaben

Typo3 typo3 at online.de
Mon Jul 30 17:03:19 CEST 2007

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich verwende die tt_address (2.1.0). Die Ausgabe
der Adressen im Frontend funktioniert ausgezeichnet. Sobald ich aber mehr
als ein Bild in die Adresse einfüge, werden mir keinerlei Bilder mehr im
Frontend ausgegeben.
In der Datenbank in der Tabelle tt_address Spalt images werden diese aber
eingetragen (test.gif,test2.gif).

Im Template für die Ausgabe ist der Marker ###IMAGE### gesetzt. Wie gesagt,
bei einem Bild wird es auch im Frontend ausgegeben, nur bei mehreren Bildern
wird nichts mehr angezeigt.

Woran kann das liegen bzw. wie kann ich mehrere Bilder pro Adressdatensatz
ausgeben lassen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Gunther