[TYPO3-german] (no subject)

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.net
Sat Jul 28 14:20:25 CEST 2007

Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit den CAL im Einsatz und bisher eigentlich immer problemlos. Gerade habe ich versucht vom Frontend aus die Seite aufzurufen und erhielt folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Allowed memory size of 52428800 bytes exhausted (tried to allocate 584 bytes) in /typo3_src-4.0.5/t3lib/class.t3lib_parsehtml.php on line 818
Fatal error: Allowed memory size of 52428800 bytes exhausted (tried to allocate 40 bytes) in /typo3_src-4.0.5/t3lib/class.t3lib_svbase.php on line 531

Kann mir jemand sagen, wo die Ursache für diesen Fehler liegt? Ich habe noch einen zweiten Kalender in meinem Projekt, der aber einwandfrei funktioniert.

Schöne Grüße
--
Michael Gnessner
Email: michael at epoche-napoleon.net