[TYPO3-german] Navigation sortieren in mehrsprachiger Webseite - alphabetisches Sortieren im HMENU

Markus Giesen mfgiesen at gmail.com
Thu Jul 26 09:56:59 CEST 2007

ok, so geht's   (EIN ABER KÖNT IHR DRUNTER LESEN..)

### Sortiertes Menü ###
lib.sortmenu = HMENU
lib.sortmenu {
     ### Erste Ebene ###
     1 = TMENU
     1 {
         alternativeSortingField = title
         wrap = <ul>|</ul>
         NO.wrapItemAndSub = <li>|</li>
     }
}

AAABER, ich möchte das nur auf bestimmten Seiten,
dies sollte aber für den Redakteur einstellbar sein.

wie lässt sich sowas realisieren?

grüße,
markus