[TYPO3-german] Suchergebnis-Seitentitel werden nicht uebersetzt angezeigt :-(

Fabian Koenig koenig at bluhouse.de
Wed Jul 25 09:41:30 CEST 2007

Hi!

Ich verwende indexed_search 2.10.0 und habe eine mehrsprachige Seite.
Wenn ich auf der englischen Seite (Lang-ID: 2) eine Suche ausfuehre,
wird auch weiterhin meine komplette Seite auf englisch angezeigt. Nur
die Seitentitel der Suchergebnisse werden in Originalsprache (Deutsch -
Lang-ID: 0) angezeigt, und nicht auf englisch. (Der unter den Titeln
stehende Text aus den jeweiligen Seiten allerdings ist uebersetzt!! Nur
die Titel sind noch deutsch.)

Habe ich irgendeine Einstellung uebersehen/vergessen?

Ich bin schon am verzweifeln :-(

mfg
Fabian