[TYPO3-german] Brauche nen Anschubser

Andrusch Brömme andrusch.broemme at googlemail.com
Tue Jul 24 08:36:08 CEST 2007

Hallo,

ich brauche eine sehr umfangreiche Suche für den Aufbau meines
Wissensportals.

Und zwar möchte ich über einen Marker im Roottemplate eine Suche in meiner
Seite integrieren. Diese ist jederzeit nutzbar, egal wo ich mich auf der
Seite befinde.

Dabei benötige ich ein Suchfeld mit Freitexteingabe und eine Dropdownmenue
mit einer bestimmten Ebene der Seitenstruktur. Das Suchwort soll dann nur im
Bereich des ausgewählten Menuepunktes gesucht werden.

Hintergrund: Für die Arbeit baue ich ein Wissensportal. Wir haben sehr viele
Kunden. Wichtig ist, dass ich ein Suchwort nur in einem Kunden suchen kann.

Geht das mit indexed_search oder gibt es noch andere Suchextensions. Wie
fange ich an?