[TYPO3-german] FE Login Problem bei T3 4.1.2

Bernd Wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Wed Jul 18 11:57:21 CEST 2007

Marcus Happich schrieb:
> Hallo,
>
> ich habe heute mal die neue 4.1.2 für die irre funkt. installiert.
>
> nach der installation hat mein fe-user login nicht mehr gewollt - bin
> ich allein mit dem prob oder gibts bereits andere erfahrungen?
>
> gruß marcus

ich hab meine Site auch schon auf 4.1.2 umgestellt und kann keine
Probleme mit dem standard-login feststellen. (FF1.5 auf Win XP)

evtl. mal alle cookies löschen/ einen anderen browser/ einen anderen
Rechner probieren.
Mal auf einer Testseite das Standard-Login (keine Extension) probeweise
installieren.

Bernd