[TYPO3-german] Webseite richtig bei google anmelden

Elmar Hinz elmar.DOT.hinz at team.MINUS.red.DOT.net
Mon Jul 16 12:48:41 CEST 2007

pzanker at fto.de wrote:

> Hallo Typo3'ler,
>
> wie melde ich meine Typo3 Webseite richtig bei google an so das ich
> bessere Ranglistenpätze bekomme.
>
> simulateStaticDocuments ist aktiv und ich habe die einzelnen Seiten
> mit Keywords ausgestattet.
>
> Gibt es noch andere Möglichkeiten? Wenn ja Welche??
>
> Über Hilfe bin ich froh
>
> gruß
> patrick

Hallo Patrik,

um bessere Ranglistenplätze zu bekommen, fügst Du in Deine Seite bessere
Inhalte ein, so daß mehr andere Webseiten es lohnend finden, Deine Seite zu
verlinken. Das ist das Grundprinzip nach welchem das Ranking von Google
funktioniert. Wenn Du dieses Prinzipt beherzigst, ist Dir ein besseres
Ranking sicher. Auch durch gute Bedienbarkeit, gutes Design usw. wird es
für andere interessanter, die Seite zu verlinken.

Viel Erfolg

Elmar