[TYPO3-german] nicht verwendetet Elemente

Max Kraft kraftm at klilu.de
Mon Jul 16 08:10:40 CEST 2007

hallo und einen schönen montag morgen,

seit eben finde ich bei jeder seite einträge bei "nicht verwendete
elemente", kann mir jemand kurz erklären wie ich das wieder dort
einbinde wo?s hingehört?
google u.a. spucken mir nur unbrauchbares gerede aus... :(

desweiteren gibt es in der newsgroup einen eintrag vom 11.7., Titel: DAM
(news://lists.netfielders.de:119/mailman.1.1184138609.7156.typo3-german@lists.netfielders.de),
da wäre ich sehr dankbar wenn mir vielleicht noch jemand weiterhilft und
das nicht untergeht :)

ich weis, die fragestellungen sind wahrscheinlich alle recht simpel,
allerdings hoffe ich das es hier in der community kein problem ist auch
mal sowas zu fragen... ohne boonrufe etc zu ernten ;)

danke schonmal!

Max Kraft