[TYPO3-german] sr_email_subscribe - edit ohne Link

r.regitz at web.de r.regitz at web.de
Sat Jul 14 10:59:21 CEST 2007

Hallo,

> So wie ich das verstehe ist sr_email_subscribe eine Ext um Einträge in
> tt_address zu bearbeiten. Ein Eintrag in tt_address heisst noch nicht,
> dass der Benutzer auch FE-User ist.
ok, das habe ich nicht bedacht, weil die bei mir alle einem FE-User zugeorndet sind, per
tx_spdirectory_feuser, wie ich nun sehe.

Ich will nur die ändern, die auch zugeordnet sind, andere nicht.
Ich scheue mich davor, ne ext. zu ext. der ext. zu schreiben.
php ist nicht das Problem, aber ich habe so noch genug Verständnisprobleme mit Typo und mit
so Sachen wie klasse::irgendwas kann ich nicht wirklich was anfangen :-(

Da muss man tt_address nehmen, um die Adressen zu speichern,
sp_directory, um sie vernünftig durchsuchbar (mit PLZ) anzuzeigen, dann streiten sich die
verschiedenen Arten von Kategorien (sp_directory <-> tt_address) und zum Bearbeiten im
Frontend braucht man 2 weitere ext.
Oder man muss ne neue schreiben und da sind wir dann wieder bei dem Wirrwarr im ext-rep. ...

Vielleicht muss ich mich doch noch mal mit partner befassen, aber die hat wieder so Unmengen
für mich unnötiger Dinge drin. Weiß jemand, ob sie dass Genannte kann?

--
Mit freundlichen Grüßen
Renate Regitz

www.satinangora.de   www.kaninchenwissen.de   www.kaninchenfarben.de