[TYPO3-german] tm_contentaccess

Stefan Galinski stefan.galinski at frm2.tum.de
Fri Jul 13 13:02:58 CEST 2007

r.regitz at web.de wrote:

> Hallo,
>
> i habe unter typo 4.0.4 einige Ext. geupdated. Ich benutze
> tm_contentaccess und tm_shared_lib und bekam  im FE den Fehler:
> Fatal error: Class 'ux_FE_loadDBGroup' not found in
> .../html/t3lib/class.t3lib_div.php on line 4026
>
> Ich habe dann Typo auf 4.1.1. geupdated, lib und div installiert
> tm_shared_lib 0.0.12 und tm_contentaccess 2.1.3 de- und wieder
> installiert, aber the Fehler kommt trotzdem, solange tm_contentaccess
> installiert ist.
> Hat jemand eine Idee, wo ich noch suchen kann? Auf einer anderen
> [...]

Hi,

Versuch mal diesen Fix bei dir zu integrieren. Es sollte auch funktionieren,
wenn du die MoveUpDown-Option aktivierst und die letzte TemplaVoila-Version
installierst (1.3.3). Ich habe das Problem dem Author, Tapio Markula,
bereits mitgeteilt.

tm_contentaccess/class.ux_tslib_cobj.php @@ -18,7 +18,7 @@
#####
-if($tm_contentaccessConf['enable.']['TemplaVoilaMoveUpDown'])
+if($tm_contentaccessConf['enable.']['febeuserauthentication'] &&
$tm_contentaccessConf['enable.']['TemplaVoilaMoveUpDown'])
    $mk_tvfrontend=1;
#####

--
Stefan Galinski