[TYPO3-german] Und noch einmal cal: wo kommt dieser DIV her?

Philipp Eckelmann p.eckelmann at stylomat.com
Fri Jul 13 09:52:05 CEST 2007

Hallo zusammen,

die Kalenderextension kostet mich gerade einige Nerven. Es gibt einen
DIV-Container, der das gesamte Plugin umschließt:

Interessanterweise gibt es die Zeichenkette “tx-cal-controller“ zwar in dem
CSS, welches von der Extension geliefert wird, jedoch sonst kann ich sie
beim besten Willen nicht finden. Um das vorgegebene Layout umzusetzen, muss
ich das Teil aber entfernen.

Gibt es einen WRAP, den ich hierfür ausschalten kann? Die Templates habe ich
alle durchsucht und keinen Hinweis gefunden. Leider schweigt sich auch
Google aus

Hat jemand einen Tipp hierzu?

Gruß

Philipp