[TYPO3-german] Repository reagiert nicht

Jörg Petersson mail at e-med-cd.de
Thu Jul 12 13:28:01 CEST 2007

Liebe Freunde,

nach der Umstellung auf 4.0.2 reagiert das Repository nicht so, wie es
sollte.

Will ich das Repository "retrieven", bekomme ich die Nachricht: The
extension list has not changed remotely, it has thus not been fetched. Aber
es läßt sich nicht "fetchen".

Auch das "Look up" bringt nichts, selbst wenn man es leer aufruft.

Bei einer anderen 4.0.2 Site ist die Repository-Liste schon mal "retrieved"
worden, jetzt behauptet sie aber auf einer weißen Seite:

Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to
allocate 528 bytes) in /home/httpd/docs/typo3_src
4.0.2/typo3/mod/tools/em/class.em_index.php on line 1424

Aber es wirde doch nicht das komplette Repository übertragen, oder?

Es ist sehr verwirrend! Hat jemand eine Idee?

Erwartungsvoll

Jörg Petersson

P.S. mit dem Suchbegriff "repository" findet man dazu hier nichts!