[TYPO3-german] Galerie mit Fotos und Videos

RenéŽ Kockisch rene.kockisch at tu-cottbus.de
Thu Jul 12 10:28:16 CEST 2007

Hallo,

ich versuche derzeit eine Galerie auf einer Seite zu integrieren, was
auch ganz gut klappt, das Style pass ich gerade an die site an und das
Newsmodul zeigt schon als Shortcut auf eine Seite mit dem lz_gallery
Plugin, diese wird auch ganz gut angezeigt, ich möchte nun eine Art
Mediathek generieren, in der auf einer einzelnen Seite (eine Art
Browserpage oder so ähnlich) ein Bild mit einer Unterschrift und zwei
Buttons für zurück und weiter plaziert sind, zum Anfang wollte ich das
über das Newsplugin machen und dort LINK-PREV und LINK_NEXT über die
related News verknüfpen, das hat sich aber als sehr schwer zu managen
herrausgestellt, nun möchte ich es über eine Galerie machen in der ich
dann Bilder und Videos einfügen kann. Wie bekomm ich es nun hin das
lz_gallery auch flv's anzeigt, gibt es für so etwas schon eine Extension
oder nen Tutorial oder ähnliches?