[TYPO3-german] sr_feuser_register, required fields bei Bearbeiten?

Roland Müller roland.mueller at flad.de
Wed Jul 11 13:36:02 CEST 2007

So habs gefunden, damit die Felder beim Edit geprüft werden, muss
folgends in den constants stehen:

plugin.tx_srfeuserregister_pi1.enablePreviewEdit = 1

!!!

Vorher stand das bei mir auf
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.enablePreviewEdit = 0

Nun brauch ich gar nicht mehr
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.edit.requiredFields
angeben, es werden die gleichen Felder zur Pflicht von
plugin.tx_srfeuserregister_pi1.requiredFields

Problem gelöst!