[TYPO3-german] sg_glossary Beschreibung in List-Ansicht

Stefan Geith typo3dev2007 at geithware.de
Wed Jul 11 11:46:51 CEST 2007

Harald Amelung schrieb:

> Hallo Stefan,

> Danke!
>
> Nun möchte ich auch noch ermöglichen, dass ein Bild neben der
> Beschreibung angezeigt wird.
> Ich habe die listFields um tx_sgglossary_entries.image erweitert und im

OK

> List-Template ###ENTRY-PART### noch ein ###AUTO_IMAGE### eingefügt.
> Leider führte das nicht zum gewünschten Ergebnis.

Bilder haben eine Sonderbehandlung:
Man kann sie in unterschiedlichen Groessen darstellen - vorbereitet
sind im TS-Setup image.s, image.m und image.l
Ausserdem kann man alle Bilder, nur das erste oder ab dem 2. Bild
darstellen:
###TEXT_IMAGE_FIRST_S### wäre "nur das 1. Bild in Größe 's'"
###TEXT_IMAGE_ALL_M### wären "alle Bilder in Größe 'm'"
###TEXT_IMAGE_MORE_L### wären "alle Bilder ab dem 2. in Größe 'l'"