[TYPO3-german] TYPO3 4.1.1 / rgsmoothgallery 1.0.4 - Fragen

Michael Ludwig michaellud at googlemail.com
Tue Jul 10 13:48:35 CEST 2007

Hallo Georg,

Am 10.07.07 schrieb Georg Ringer <mail-spam at ringerge.org>:
> Dann versteh ich die Mails an meine Emailadresse dann aber nicht wirklich ;)

War alles andere als fordernd gemeint oder mit böser Absicht so
gemacht, sondern einfach nur deswegen, weil ich nicht wusste, ob Du
gerade während der sehr aktiven Enwicklungszeit so sehr in der T3-ML
mitliest. Daher dachte ich mir, ich schick' Dir die e-Mail einfach
auch noch an Deine private Mail-Adresse und die wirst Du dann ja
sicherlich sehen - und kannst dann über die ML antworten, sofern Du
kannst/magst/möchtest. That's it! ;-)

> lg und guten Start in die Woche
> georg

Danke gleichfalls! ;-) Ich denke auch, dass sich das Thema nun erledigt hat. ;-)

Grüsse,
Michael