[TYPO3-german] Inhalt aus Template ersetzen

Christoph Kuhn adonix at chrisk.ch
Tue Jul 10 12:01:40 CEST 2007

Ok, ich vermutete fast, dass die Frage zu dumm war, aber ich hatte trotz
langem Doku-Studium den Durchblick nicht. Ein kleiner Hinweis wäre eigentlich
schon nett gewesen ;-)
Zu guter Letzt hab ich nun endlich doch noch selber rausgefunden, dass man da
eben auf das h1 Tag (und nicht über das div-Tag) ein Element mit Editing
Type: TypoScript Object Path anlegen muss. Jetzt funzt es wunderbar.

Gruss

chris