[TYPO3-german] tt_content / dateilinks

Michael Neumann neumann at micneu.de
Mon Jul 9 18:57:04 CEST 2007

danke ! habe ich richtig verstanden das ich das

  # CType: uploads
  tt_content.uploads = COA
  tt_content.uploads {
    10 = < lib.stdheader
    20 = CASE
    20 {
      setCurrent.field = media
      key.field = layout
      default < styles.content.uploads
      1 < styles.content.uploads_icons
      2 < styles.content.uploads_imgicons
      3 < styles.content.uploads_imgicons
      3.split.1.filelink.icon.wrap >
    }

    20.stdWrap.editIcons = tt_content:media, layout
[table_bgColor|table_border|table_cellspacing|table_cellpadding],filelin
k_size,imagecaption
    20.stdWrap.editIcons.iconTitle=Edit filelist
  }

in mein ts einfügen soll?

und danach füge ich noch

tt_content.uploads.20.1.split.1.filelink.size.bytes.lables = Bytes |
KBytes | MBytes |GBytes

ein und dann soll es gehen? oder wie?