[TYPO3-german] mastertemplate Bernd: DANKE! | Andreas: Mappingmanager

Elmar Hinz elmar.DOT.hinz at team.MINUS.red.DOT.net
Sun Jul 8 16:04:13 CEST 2007

> sollte man eben ENTWEDER (da Beste) auf diese NAMEN Verzichten und ALLE TS
> durch ein simples lib.ts.und das was es tut ersetzen denn auch "tsrep"
> waere wiederum nichts anderes als "wec" immerhin sind diese Namen ja
> bereits von DIR und ELMAR gesichert worden (auf die jeweilige PERSON).

Hi,

"ts" wäre natürlich viel reizvoller als extension key. Allerdings müssen die
keys mindestens 3 Buchstaben lang sein. "tsrep" ist wirklich neutral. Damit
unterscheidet es sich sehr wohl qualitativ von "wec".

Ich bin übrigens der Ansicht, daß man eine solche Frage durchaus
demokratisch entscheiden kann. Das machen wir häufiger so im Extension
Coordination Team. (liste: typo3.teams.extension-coordination).

a) Vorschläge sammeln
b) Abstimmen

Allerdings müßte Sebastian selbst eine solche Abstimmung anleiten.

Ich finde Deine Wortwahl übrigens etwas manipulativ. Technisch haben wir gar
keine andere Möglichkeit als die Registrierung eines extension keys auf
EINE Person. Eine Administration durch Gruppen ist leider nicht
implementiert. Deshalt "teilen" wir uns im ECT machmal eine virtuelle
Person, was auch für "tsrep" sinnvoll sein wird.

Grüße

Elmar