[TYPO3-german] typo3 auf 1und1

Rolf Masfelder rolf.masfelder at nector.de
Thu Jul 5 20:38:48 CEST 2007

Am Donnerstag, 5. Juli 2007 19:32 schrieb Jesse Adler - Illuminatus
Berlin:
> 1&1 ist nicht ohne probleme zu schaffen.
> habe das gerade hinter mir.
>
> Ein Kunde ist gerade auf einen managed server von denen umgezogen.
> Jetzt passt es zumindest mit der Geschwindigkeit. Allerdings bietet
> 1&1 nur mySQL 4.1

Ich will für die jetzt keine Werbung machen, aber ich ziehe gerade auf
einen 1&1-root Server um und da läuft (ohne das ich was hab machen
müssen!) ein MySQL 5.0.18.

Kann sein, dass die 4.1 die Version ist, die aus Plesk zu aktivieren
ist?

> Gruß
> Jesse

Grüße