[TYPO3-german] PDF Generator 2: Probleme bei Ausgabe

Ralf Hettinger ng at ralfhettinger.de
Sun Jul 1 14:29:33 CEST 2007

Hallo Thomas,

das Umlaut-Problem legt ein Problem mit der Kodierung der Zeichen nahe, die von
TYPO3 an den pdf-Generator respektive html2ps und FPDF weitergegeben werden.

- Welche Einstellungen verwendest Du in den verschiedenen
Charset-TS-Einstellungen (config.metaCharset und .renderCharset)?

- Ist Dein HTML-Code für type=123 korrekt (validator.w3.org)?

Gruß Ralf