[TYPO3-german] Abmahnung wg. Typo3-Template IBTT

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Tue Jan 30 14:51:17 CET 2007

Hallo Andreas,

das ist natürlich schade. Ich habe in einem Forum einen Thread gefunden,
in dem sich Daniel diesbzgl. äussert:
http://www.highresolution.info/webdesign/forum/index.php?topic=1304.msg5918

Wenn die Hintergrundinfos stimmen, kann man ihn vielleicht verstehen.
Weshalb er allerdings eine Bezahlung ablehnt, verstehe ich auch nicht.

Viele Grüße und viel Erfolg,

Sebastian