[TYPO3-german] Crawler und Titel des Suchergebnisses

David Bender db at davidbender.de
Tue Jan 30 12:49:45 CET 2007

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die Extension crawler so zu konfigurieren, dass
  mir anstatt dem ersten in der Konfiguration der
Indexierungseinstellung für einen Datenbank Datensatz angegebenen Feld
(Felder (erstes ist Titel)) zwei Felder als Titel des Suchergebnisses
der indizierten Suche dargestellt werden?

Da ich nach Namen suche und diese in zwei verschiedenen Feldern stehen,
sieht der Titel des Suchergebnisses etwas bescheiden aus.

Grüße,
David