[TYPO3-german] TCA Konfiguration einer Combobox

thE_iNviNciblE the_invincible at gmx.de
Sun Jan 28 20:15:18 CET 2007

Hallo Liebe Liste,

 ich würde gerne in erfahrung bringen, wie man innerhalb der tca.php
etwas hinbekommt. Und zwar wenn man sich jetzt eine von der tca.php
erzeugte Combobox vorstellt und dort eine andere „Option“ auswählt,
das sich die TCEForms seite neu lädt und dann je nachdem was man in
der combobox auswählt neue eingeabefelder angezeigt bekommen.

Ähnlich, wenn man jetzt einen neuen Seitencontent anlegt und dort halt
den Typ in der Combobox ändert von  z.B. Text auf Plugin einfügen baut
sich auch eine neue Seite auf mit jeweiigen eingabefeldern.

Kann mir jemand helfen und mir erklären wie ich die tca.php
konfigurieren muss?

Gruss

     Jan Bludau

--