[TYPO3-german] Extension geändert

r.regitz at web.de r.regitz at web.de
Fri Jan 26 10:07:23 CET 2007

Danke!
> Für die Create_event_view gibt es keinen TS-Parameter - noch nicht.
Heißt das, man kann hoffen :-)

Noch paar Sachen, die mir aufgefallen sind:
create Event:
die Checkboxen bei "Nach Tag (z.B.: mo,fr or all):" sind nicht beschriftet
(###L_DAYSOFWEEKSHORT_LANG_xxx### steht im Template)
es gibt keinen RTE

edit Event:
anscheinend soll es einen RTE geben, aber ich sehe nur:
Fatal error: Class 'tx_rtehtmlarea_pi2' not found
Ich habe htmlarea aber installiert
Eigentlich will ich ja tinyrte benutzen, sollte der dann nicht automatisch verwendet werden?

Kategorieproblem:
ich habe 2 Kalender und je 2 Kategorien. Bei create Event sehe ich aber nur die erste Kategorie
des ersten Kalenders, alle anderen nicht.
In der DB kann ich keinen Unterschied zw. den Einträgen sehen (außer uid und calendar_id).
Im BE stimmen die Kategorien.

--
Mit freundlichen Grüßen
Renate Regitz