[TYPO3-german] TT_Products ###shop_dar ein###

Elno elno at gmx.ch
Thu Jan 25 11:44:15 CET 2007

Hi an alle.

Ich habe folgende Frage.
Ich betreibe das Plugin tt_shop bei uns im Firmenintranet. Habe das Template
/ Extension so angepasst das sie bei uns als eine Art
Fehlerberichterstattungsmodul fungiert. Klappt soweit auch gut.
Die Leute kaufen halt nix sondern melden Fehler über dieses Modul.
Nun mein Problem.

Ich möchte das jeder existierende Bestellungen (bei mir Fehler) sehen kann.
Es sollen alle Trackingstatis dargestellt werden oder alle
Bestellbestätigungen (Fehlerberichte) dargestellt werden. Leider macht mir
dabei die Funktion Shop Admin einen Strich durch die Rechnung. Wie kann ich
tt_products überreden mich ohne Shop Adminrechte alle Trackingnummern
darzustellen.

Es soll halt jeder in der Firma sehen können welche fehler schon gemeldet
sind und dann den Staus auch einsehen können der Zugewiesen wurde.
Nur wie stelle ich die Trackingnummern alle dar ??

LG

Elno