[TYPO3-german] Probleme nach Typo3 Installation.

RenéŽ Kockisch rene.kockisch at tu-cottbus.de
Thu Jan 25 10:22:26 CET 2007

RenéŽ Kockisch schrieb:

> Also geh ich stark davon aus das es daran liegt. TemplaVoilá läuft super
> und das language handling läuft auch. Mehr ext sind erstmal noch nicht
> drauf. Auf meinem alten Server hab ich das Problem nicht gehabt.
>
> Ich hoffe das man das nicht irgendwie als sicherheitslücke benutzen
> kann. Deswegen will ich die Nutzer nach ner bestimmten lehrlaufzeit
> trennen. Es gibt ja den Mechanismus schon aber er entfernt ja scheinbar
> die gecached datein nicht. Vielleicht kann man an der zuständigen
> Codezeile angreifen und da noch ne rm routine für die Datein einbauen.

Hallo,

ich bin es schon wieder mal, scheinbar hat niemand ausser mir dieses
Problem. Es funktioniert ja alles und wenn ich in der php.ini das
anzeigen von Fehlern (was in einem Produktivsystem ja Sinn macht) aus
schalte dann bemerkt man den Fehler ja auch gar nicht. Ich befürchte
halt nur das es irgendwann ne Auswirkung auf Funktionen des CMS hat.

Ne Fehlermeldung hat ja nun mal immer etwas zu sagen. Und wenn trotzdem
alles läuft dann kann man das vielleicht als Sicherheitslücke ausnutzen.

Ich habe auf meinem alten Server mal die Fehlermeldungen von der php.ini
mal anzeigen lassen und siehe da, der hat die gleichen Fehler.

Da ist doch was foul oder?

mfg René Kockisch