[TYPO3-german] SENDMAIL

webmaster webmaster at euroalpaca.com
Wed Jan 24 14:08:07 CET 2007

Hallo lieber Kämpfer

Hallo : Christian,  Ich glaube dass du änliches Problem gehabt hast.

Ich kann nicht Emails durch mein Formular  senden.
Soweit ich weißt. In Typo3 ist NICHT  eine Sendmail installiert.
Ich verwende eine Virtuelle -  Windows - Server und dort  habe ich den Typo3 4 installiert.
Jetzt versuche ich den "fake sendmail for windows" zu installieren , Ich hoffe daß es klappt.
Gibt es NICHT eine  fertige plugging in Typo3 um die Contact, Formularen,etc...  zu schicken??.
Jemand weist wie kann man am Bestem eine Lösung finden.
Ich werde Dankbar für jeden Typ.

Alberto