[TYPO3-german] Unterschiedliche Urls

Lang, Andreas lang.andreas at szst.de
Wed Jan 24 10:59:22 CET 2007

Hallo Philipp,

Dann les doch bitte meine Mail auch mal ;-)
Ich hatte schon geschrieben, dass Du mit

plugin.tt_news.dontUseBackPid = 1

Im TS Setup die backPid ganz raus bekommst. Also die Zeile auskommentieren
und die oben genannte Zeile in Dein TS Setup, dann kommt auch nicht mehr
dieses häßliche "Ding" an Deine URL dran ;-)

Beste Grüße
Andreas