[TYPO3-german] Unterschiedliche Urls

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Wed Jan 24 10:36:40 CET 2007

"Bernd Wilke"
> natürlich wird die backPid dann als Parameter (zb.
> "&tx_ttnews[backPid]=10")
> übergeben. aber davor ist es eben gleich.

Hallo Bernd

Dann bringts mir ehrlich gesagt nix... ! Der Kunde möchte keine Urls mit
&xxx[xx]=xölkx

Hab's jetzt so gelöst, dass ich auf HOME im News-Plugin die Unterseite als
Zurück-Seite definiert habe.
So hab ich bei beiden eine /18/ drin...

Problematisch würde es auf Seiten, wo man in einer rechten Spalte auf ALLEN
Seiten die aktuellsten x-News hätte.
Hab das auf einer Seite.. dort hab ich also dutzende versch. Urls für die
gleiche newsmeldung!
Aber dort MUSS ich ja das Feld für die Zurück-Seite leer lassen, sonst kommt
der Homepage-Besucher ja nicht mehr auf die vorherige Seite.
Kapiert? :-) ...

Vielen Dank trotzdem für den Hinweis!!

Verschneite Grüsse

Philipp