[TYPO3-german] Probleme nach Typo3 Installation.

JoH asenau info at cybercraft.de
Tue Jan 23 00:49:57 CET 2007

> Ich habe nach langem herumprobieren herausgefunden das der Fehler dann
> auftritt wenn ein Nutzer (admin) sich nicht abmeldet. Ich denke das
> ich das Problem verhindern kann, wenn ich die Nutzer nach einer
> Bestimmten Zeit aus der Session schmeiße. Ich habe im BE schonmal
> gesucht aber keine entsprechende Funktion gefunden.
>
> Hat jemand evtl. einen Ansatz?

Bist Du sicher, daß es daran liegt?
Was mich stutzig macht, ist dieser Part:

AFAIK gibt es für TYPO3 4.x keine Language Packs mehr sondern stattdessen
den Punkt "translation handling" im Extension Manager.

Schmeiß also das language pack ggf. mal raus

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC/Xing: http://www.cybercraft.de