[TYPO3-german] TYPO3 Kochbuch: Navigation zu "alphabetisches Inhaltsverzeichnis"

JoH asenau info at cybercraft.de
Tue Jan 16 12:12:11 CET 2007

> Genauso (?) hab ich es auch wie folgt versucht:
>
>                    typolink.parameter.dataWrap = #test2
> ansonsten wie im Buch, nur eben als Def.-liste gewrapt
> }

dann nimm doch im dataWrap mal das Register zur Hilfe:

typolink.parameter.dataWrap = #{register:firstLetter}

was ich weniger gelungen finde ist, daß Du die Liste im Prinzip zweimal
komplett durchläufst, was sicherlich zu Lasten der Performance geht.
Deswegen hatte ich versucht, das mit in den ersten Durchlauf zu packen.

Wenn Dich das nicht stört, sollte es eigentlich kein Problem sein, das Ganze
mit Hilfe von dataWrap und dem Register zu lösen.

HTH

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC/Xing: http://www.cybercraft.de