[TYPO3-german] Content: Rendering ohne <font>-Tags und clear.gif

Adrian Nussbaum a.n at xpure.ch
Fri Jan 12 16:19:48 CET 2007

Halli hallo

Das Rendering des dynamischen Contents scheint mir etwas altmodisch
zu sein. Da tauchen doch tatsächlich <font>-Tags auf und clear-gifs
werden verwendet. Dass dem so ist (oder sein kann), das wusste ich
natürlich im Voraus, aber wie ich das ändern kann, ist etwas anderes...

Wie kann ich das Ding konfigurieren, dass der Inhalt einfach nur als
<h1>, <h2>, ... (die Titel) bzw. <p>, ... (der Inhalt) ausgegeben wird?

adrian

----
   xpure | adrian nussbaum | linsentalstrasse 5 | ch-8482 sennhof
   mobile: + 41 764 283 913 | a.n at xpure.ch | http://www.xpure.ch |
http://blogomanie.xpure.ch
----