[TYPO3-german] Typo3 auf 1&1 und PHP 4.4.4 -> Proleme?

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Tue Jan 9 15:09:54 CET 2007

Hallo Mark,

> Hat jemand in dieser Konfiguration Erfahrung bezw. kann mir
> Hilfestellung geben, wie ich das Problem beheben könnte?
wenn Du keinen eigenen Server zur Verfügung hast, wirst Du den
Extension Manager nicht zum Laufen bringen. Der braucht einfach zu
viel Speicher. Du könntest höchstens noch versuchen, den LightEm zu
installieren. Das hat bei mir auf einem ehemals Schlund und Partner
Paket aber auch nichts gebracht.

Ansonsten läuft bei mir die aktuelle Version inkl. DAM und tt_news
ohne Probleme. Nur die Extensions müssen halt manuell installiert
werden. Habe sogar die static binariy von ImageMagick installieren
können und im Einsatz.

Zu TV kann ich nichts sagen.

Viele Grüße, Lars Brinkmann