[TYPO3-german] Tt_news und RSS-Feed

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.de
Mon Jan 8 21:12:39 CET 2007

> Hallo Michael,

> definiert wurde.
>
> Hast du im Template unter Include static (from extensions)
> den News-Feed eingebunden?

Das habe ich vorab geprüft gehabt, und eingebunden...

> Und dieser Snippet steht im Setup deines Templates?
>
> ## This enables the xml news feed
>
> xmlnews = PAGE
>
> xmlnews {
>
>   typeNum = 100
>
>   10 >
>
>   10 < plugin.tt_news
>
>   10.pid_list >
>
>   10.pid_list = {$plugin.tt_news.pid_list}
>
>   10.singlePid = {$plugin.tt_news.singlePid}
>
>   10.defaultCode = XML
>
>   config {
>
>     disableAllHeaderCode = 1
>
>     additionalHeaders = Content-type:text/xml

> [...]
Diesen Codeschnipsel hatte ich ins Template für den Newsfeed und nicht ins
Matertemplate eingebunden. Inzwischen zeigt er mir den bisherigen Fehler
nicht mehr an, sondern teilt mir einen Fehler in der XML Datei mit...

XML-Verarbeitungsfehler: Kein Element gefunden
Adresse: http://epoche-napoleon.net/index.php?id=1&type=100
Zeile Nr. 2, Spalte 26:

Was ist nun schief gelaufen?

P.S. den o.g. Schnipsel habe ich für CAL BASE nicht eingebunden und trotzdem
kann ich den RSS-Feed nutzen...

Liebe Grüße
Micha