[TYPO3-german] Wrap um rechte Spalte

Thomas Zirngibl zirngibl at lmu.de
Wed Jan 3 17:49:47 CET 2007

Hi,

ich würde gerne einen Wrap um den Inhalt der rechten Spalte legen, *falls dieser
nicht leer ist*. Soweit ich die TSRef, das TYPO3-Kochbuch etc. verstanden habe,
müsste man mit "required" bewirken können, dass der Wrap nur bei vorhandenem
Inhalt ausgeführt wird. Bei folgendem Code wird "required" aber offensichtlich
ignoriert, d.h. im HTML-Code erscheint bei leerem Inhalt ein ''<div
class="box-right"></div>''.

temp.bodyRight  < styles.content.getRight
temp.bodyRight.required = 1
temp.bodyRight.stdWrap.innerWrap = <div class="box-right"> | </div>