[TYPO3-german] Externe CSS-Datei in Newsletter einbinden?

Fabian König Fabian.Koenig at gmx.net
Tue Jan 2 16:30:41 CET 2007

Hi.

Ich moechte (irgendwie) eine CSS-Datei in meinem Template
verknuepfen/importieren.
Wie mache ich das?

Bisher habe ich nur Loesungsansaetze gefunden,
die beschreiben,
wie ich den CSS in's Typoscript direkt eingeben kann,
aber das ist (in Folge meiner riesen CSS-Datei) eine sehr schlechte Idee
  (verdammt unuebersichtlich :( ).

Also meine Frage:
Wie kann ich eine CSS-Datei einbinden?

Folgendes habe ich ebenfalls ausprobiert, aber die CSS-File wird nicht
benutzt (obwohl sie im Quellcode des newsletters beim Empfaenger
angezeigt wird):
===TS===
page = PAGE
page.typeNum = 0
page.10 < temp.mainTemplate
page.headerData.20 = COA
page.headerData.20 {
   10 = TEXT
   10.value = <style type="text/css">@import
url("https://www.foo.de/fileadmin/templates/newsletter/style.css");</style>
}
===TS===

Wie gesagt:
Die CSS-Datei wird NICHT verwendet, bowohl sie korrekt 'importiert' wird. :(

Wie mache ich es richtig?

mfg
Fabian