[TYPO3-german] tx_commerce Menu / Nur einzelne Punkte anzeigen über Kategorie ID

Kurt Albert kurt at albert.gl
Mon Jan 1 23:21:05 CET 2007

Hallo Leute

Würde gerne mit MARKS nur die einzelnen Kategorien nach (ID) ausgeben. Wie
kann ich in der Funktion user_tx_commerce_catmenu_pub->init nur die einzelne
Punkte ausgeben. Die ganze struktur kommt sowei gemäss Beschreibung in den
Threads. Mächte die Hauptseite nur mit drei wählbaren Menues ausstatten
Kann ich das spezial = directory anwenden? Und wie, habe schon alles
versucht?

Soweit ist folgendes Implementiert.

marks.CAT1 = HMENU

marks.CAT1 {
special = userfunction
special.userFunc = user_tx_commerce_catmenu_pub->init
special{
// Kategorie fuer Startebene
category = 2

//{$plugin.tx_commerce_lib.catUid}
// zeige Producte
showProducts = 0
// PIDfuer die Anzeige der Seite
overridePid = {$plugin.tx_commerce_lib.overridePid}
}

// Menuebenen
1 = TMENU

1 {
wrap = |
expAll = 0
noBlur = 1
NO.wrap = <p id="teaserh1">|</p>
//NO.wrapItemAndSub = |
}
# weitere Ebenen
# ----> Alle folgenden sind identisch mit dieser
2 < .1
3 < .2

1.itemArrayProcFunc = user_tx_commerce_catmenu_pub->clear
2.itemArrayProcFunc = user_tx_commerce_catmenu_pub->clear
3.itemArrayProcFunc = user_tx_commerce_catmenu_pub->clear
}

Gibt es einen Ansatz wie ich weiterkommen kann?

Besten Dank für eure Hilfe.
Grüsse Kurt